Was unsere Gäste meinen

Mare e Monti

Liebe Frau Kappes,

wir denken gern an den wunderschönen Cilento-Urlaub und möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken für die so persönliche und liebevolle Betreuung! Für uns war das ein ganz besonderer und einmaliger Urlaub, von dem wir immer noch ganz erfüllt sind, und von dem wir jedem vorschwärmen! Vielleicht ergibt sich ja nochmal ein Kontakt.

Ihnen eine gute Zeit und herzliche Grüße

Gerhild und Walter Seehofer

Wanderreise "Mare e Monti"

Liebe Karin,

ich bin noch ganz erfüllt von der schönen Zeit im Cilento und freue mich, dass ich diese Reise gebucht habe.
Es war " super" von Ihnen organisiert, und ich habe mich sehr gut betreut und wohl gegefühlt. Vielen Dank dafür.
Die Rückreise hat auch ohne Zwischenfälle geklappt und selbst das Abendbrot war schon zu Hause für mich bereitet.

Wünsche Ihnen alles Gute und
liebe Grüße
Frauke Burchards

Villa S. Leo 1

Liebe Frau Kappes,

wir haben die Zeit bei Ihnen, in Leo1, sehr genossen. Sturm beim Eintreffen, Sturm bei der Rückfahrt zum Flughafen Neapel, und dazwischen wunderbare Tage mit einem Blick, für den man sich fast schämen muss, so schön.
Haben Sie unseren großen Dank für Ihre umfassende Betreuung.

Ihre
Joachim + Gabriela Lenz

Wanderreise "Mare e Monti"

Zu unserem Wanderurlaub im Cilento können wir nur sagen, dass alles fürsorglich organisiert war. Durch Ihre Rund-um-Versorgung, Frau Kappes, konnten wir entspannte Tage im Cilento genießen. Für das kulinarische Wohl war bestens gesorgt, die Spezialitäten waren lecker und interessant. Die Quartiere waren sehr ansprechend und individuell. Der Verlauf der Wanderroute hat uns sehr abwechslungsreiche und beeindruckende Ausblicke in die vielgestaltige Landschaft ermöglicht. Ich glaube die frühe Reisezeit im Jahr war ein großer Vorteil für uns, denn wir waren praktisch die einzigen Wanderer auf unserer Route. Und so war es am Strand genauso ruhig und beschaulich wie im Bergwald.

Ernst und Dorothea Renner

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Karin Kappes


Tel.
+49 (0)6151 4609645
Fax
+49 (0)6258 510005

Kontakt Italien

Karin Kappes
Mobil
+39 333 7337719
Località Fontanelle
I-84048 Castellabate SA