Villa S. Leo

Liebe Frau Kappes,
ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bei Ihnen melden. Leider bin ich wieder in München und in der Arbeit. Wir wollten am Samstag eigentlich gar nicht heimfliegen.
Es war wunderbar. Die Wohnung war super, die Umgebung und die Menschen im Cilento auch. Das Meer und die Strände waren auch ein Gedicht. Das Eis bei Baffo war hervorragend und als wir das wiederholte mal kamen, hat uns die Inhaberin eine extra Portion Eis aufgelegt. Ich konnte auch meine Italienisch-Kenntnisse sehr gut verwenden. Wir werden also auf alle Fälle, falls nichts dazwischen kommt, im Juni oder wieder im September nach Castellabate kommen. Ich melde mich dann bei Ihnen rechtzeitig.
Ihnen eine gute Zeit und bis dahin.
Liebe Grüße Doris Brinnig

Wanderreise "Mare e Monti"

Soeben bin ich von meiner Wanderreise "Mare e Monti" nach Deutschland zurückgekehrt. Vier Tage Wandern fühlten sich wie drei Wochen Erholung pur an. Es war herrlich und ich möchte mich bei Karin für die tolle Planung, Organisation und Betreuung bedanken.

Gabi Zaus

Volle Punktzahl und Empfehlung!

Wir waren begeistert von S.Leo1 und wollen wiederkommen.
Die Lage und der Blick sind traumhaft und die Wohnung sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt . Volle Punktzahl und Empfehlung!

Familie Metcalfe

Mare e Sole

Wir kommen schon seit einigen Jahren jeden Herbst, jetzt jeden Sommer in "unsere" Deluxewohnung mare e sole mit der riesigen Dachterrasse. Der Blick auf den Sonnenuntergang, die paar Stufen runter zum Sandstrand, das klare Wasser und der schöne ursprüngliche Ort S. Maria d. Castellabate sind unvergleichlich. Bis nächstes Jahr!

Renate Zimmermann

Das besondere Hotel im Cilento

Schönes einsames Hotel in toller Lage mit sehr netten Zimmern und perfektem Koch. Wir haben den Kurzaufenthalt genossen, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses und der Organisation und Betreuung durch Frau Kappes ein absoluter Tipp.

Oliver Eitle

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Karin Kappes

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.
+49 (0)6151 4609645
Fax
+49 (0)6258 510005

Kontakt Italien

Karin Kappes
Mobil
+39 333 7337719
Località Fontanelle
I-84048 Castellabate SA