Mare e Sole _ Anlage

Direkt am feinsandigen Strand gelegen - ideal für unabhängigen und kindgerechten Strandurlaub

In spektakulärer Panoramalage und direkt am Sandstrand - ohne Straße zwischen den Wohnungen und dem Meer - liegen die drei Natursteinhäuser mit insgesamt 17 Wohnungen. Sie finden guten Wohnkomfort mit schönen Terrassen und Balkonen, eine herrliche Lage mit Meerblick satt.

Mare e Sole ist ideal für Familien mit Kindern, Sonnenanbeter und Strandliebhaber und empfiehlt sich aufgrund der "praktischen" Lage besonders für Urlauber, die einen autofreien Urlaub verbringen möchten.
 Kurze Wege zum Einkaufen, der abendliche Bummel über den „corso“, Restaurants & Pizzerien in Gehentfernung, und trotzdem nicht mitten im Trubel der süditalienischen Lebensfreude – ein stressfreier Urlaub ohne Autozwang.

Haus Tresino
Tresino (vorne) und Licosa (hinten)
Haus Tresino
Haus Tresino - Treppe zum Strand
Haus Licosa
Haus Licosa
Links Cas Rechts Lic
Castellabate (links) und Licosa (rechts)
Haus Castellabate 02
Haus Castellabate
Haus Castellabate
Haus Castellabate


mes plan3Die drei Natursteinhäuser wurden 1975 erbaut. Lange Jahre als private Sommer-Residenz der Familien von 3 Brüdern genutzt, versank das Anwesen dann in den 1990er Jahren in die Vergessenheit und die Natur drohte, alles komplett zu überwuchern.


Anfang des neuen Jahrtausends kam dann die Wende in der Bestimmung der Residenz: Nun sollten internationale Urlauber sich hier wohlfühlen! Die Gebäude wurden komplett entkernt und neu erschaffen. In 2004 verbrachten dann die ersten Urlauber hier Ihre Ferien. In 2014/15 bekamen einige Wohnungen ein „restyling“ und in 2015 entstanden auch 2 neue Wohnungen im Haus „Castellabate“ (Nr. 20 und 21) im frischen und modernen Design.

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Karin Kappes

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.
+49 (0)6151 4609645
Fax
+49 (0)6258 510005

Kontakt Italien

Karin Kappes
Mobil
+39 333 7337719
Località Fontanelle
I-84048 Castellabate SA