"Bellavista" und "Villa S.Leo"

Wir vier + Hund Luna haben uns schon bei unserem ersten Besuch im Cilento in diese Region und besonders in den schönen Ort "Castellabate" verliebt. Wir waren jetzt schon so oft dort,doch wir entdecken immer wieder Neues und sind jedes Mal begeistert von der Freundlichkeit der Einheimischen. Die Wohnungen "Bellavista" und "Villa S.Leo" können wir Familien mit Kindern, sowohl vom Platzangebot, als auch für atemberaubende Sonnenuntergänge, nur empfehlen. Karin Kappes, die uns zu einer sehr guten Freundin geworden ist, ist eine ausgezeichnete Organisatorin, die uns schon viele tolle Tipps gegeben hat und immer und in jeder Situation für Ihre Gäste da ist. Ein eigenes Auto oder Mietwagen sind auf jeden Fall zu empfehlen, damit man die Schönheit dieser Landschaft erkunden kann.

Familie Molz

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Karin Kappes

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.
+49 (0)6151 4609645
Fax
+49 (0)6258 510005

Kontakt Italien

Karin Kappes
Mobil
+39 333 7337719
Località Fontanelle
I-84048 Castellabate SA