Hallo Frau Kappes,

nun sind es schon viele Jahre, in denen wir unseren Urlaub in Castellabate in eine ihrer Ferienwohnungen verbracht haben. Die wunderbare Kulisse (vorne Meer,hinten Berge) die zentrale Lage der Wohnungen, das wunderbare Essen u.v.m. haben es uns angetan. Bedanken möchten wir uns v.a. auch an diese Stelle einmal für ihre warmherzige Fürsorge. Durch so manchen Insider-Tipp von Ihnen konnten wir das italienische Leben (auch ohne italienische Sprachkenntnisse) in vollen Zügen genießen.
Wer ursprüngliches italienisches Leben verbinden möchte mit Natur und Kultur ist in Castellabate am richtigen Ort. Ich freue mich schon jetzt auf meinen Capucchino auf der Piazetta.
Herzliche Grüße
Kristin Herber und Familie

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Karin Kappes

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.
+49 (0)6151 4609645
Fax
+49 (0)6258 510005

Kontakt Italien

Karin Kappes
Mobil
+39 333 7337719
Località Fontanelle
I-84048 Castellabate SA